Dienstag, 5. Oktober 2010

                                                                 Der Kräutergarten.....
                                                              

                                                            viele, viele Helgolandhosen....


                                                                 kleine Mitbringsel

                                                            das schöne Vogelhäuschen

                                      und die wunderschönen Sonnenblumen vor unserem Häuschen

Auch mich hat es gepackt!

Nachdem jetzt so viele einen Blog haben, muss auch ich mich einreihen und meine Dinge, die ich so mache hier einstellen. Das ist wohl einfacher und ihr könnt, wenn ihr Lust habt ab und an mal schauen, was es so Neues bei mir gibt.
Ich nähe nicht nur sehr gern, sondern bin auch gern im Garten und versuche ihn etwas zu verschönern, mit vielen, vielen Blumen und so einigen Kräutern. Habe in der letzten Woche schöne Kräuterschilder beschriftet, gesägt und lackiert. Leider fehlen noch 9 Stück. Ich hatte nämlich das Glück, dass ich am Wochenende noch viele Kräuter aus einem tollen Bauerngarten bekam. In der Erde sind sie schon und können nun hier bei uns wachsen und gedeihen. Hoffentlich weiß ich dann noch wie welches Kraut heißt.
Auch ist, allerdings nur farblich gestaltet, in der letzten Woche ein schönes Vogelhäuschen entstanden.
Meine Zeit soll allen Interessierten einen kleinen Einblick in meine kreative Welt geben.