Montag, 9. Januar 2012

Endlich....

ist auch meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche fertig.
Ich habe zwar etwas länger gebraucht, aber dafür ist sie auch besonders schön geworden.
Fast ausschließlich aus Stoffresten, bzw. abgelegten Jeans und einem Hemd (von innen).
Auch habe ich innen noch eine kleine Extratasche mit reingenäht - sehr praktisch.
Und man denkt es kaum, sie ist total geräumig, also genug Platz für allerlei,
was so in eine Tasche passen sollte.


Wünsche euch allen eine schöne Woche auf Arbeit und zu Hause mit euren Lieben.
Seid lieb gegrüßt

- Manu -

Freitag, 6. Januar 2012

Neues Jahr, neues Outfit....

in den letzten zwei Tagen habe ich endlich einmal wieder ein wenig Zeit gehabt, um meine Ideen umzusetzen.
Gestern ist die Weste entstanden und heute Vormittag der Rock. Beides aus sehr schönem weichen und wärmendem Walk.
Obwohl das Wetter heute ja fast schon  frühlingshaft war :-) Herrlich!
Ich glaube den Winter brauche ich in diesem Jahr bis März nicht mehr.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, 
seid lieb gegrüßt von eurer
Manu