Montag, 31. Januar 2011

Endlich einmal wieder....

muss auch ich mal etwas Neues in meinen Blog stellen / schreiben.
Nicht das ich auf der faulen Haut gelegen hätte, so einige Dinge sind schon entstanden, aber die Zeit zum reinstellen habe ich mir nicht genommen.
Für meinen Da Wanda - Shop habe ich 5 neue Loop-Schal's genäht, einige auch schon in frischen Frühlingsfarben, andere noch schön kuschlig, denn der Winter ist leider noch nicht vorbei.


Dann habe ich so einige Strümpfe für meine Familie und mich gestrickt, meine Nachtdienste geben mir dafür genug Zeit und ich hatte in den letzten Wochen viel Nachtdienst.......


Und vor 2 Wochen habe ich mir "endlich" eine neue Tasche genäht, meine alte ist mir praktisch aus den Händen gerutscht, der Stoff war so morsch, da ging nichts mehr. Und den schönen Feincordstoff hatte ich noch zu Hause liegen, von meinem 1. Stoffmarkt in Potsdam. Eigentlich war er mal für einen Rock gedacht, aber irgendwie mochte ich ihn dann dafür nicht mehr, aber für die Tasche gefällt er mir super.

 


 
Ja, und heute Morgen habe ich noch 6 kleine Täschchen genäht, diese sind ab heute auch bei Da Wanda zu erwerben.

Also, ihr seht so einiges habe ich doch entstehen lassen.


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche

eure Manu                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen