Montag, 25. Juli 2011

Endlich mal wieder...

kann ich euch Neues zeigen.
Enstanden ist in den letzten Wochen so viel, aber irgendwie fehlt mir die Zeit es auch in den Blog zu stellen.

Diese schöne Wendeschürze habe ich aus einem schon sehr alten, aber nagelneuem Hemd, sowie alten Jeans genäht. Und damit man sich nach getaner Arbeit auch so richtig erholen kann auch gleich noch eine Nackenrolle und eine Schlafbrille. Dieses wird aber alles verschenkt.

Ja, dann hatte vor unserem Urlaub meine kleine Patientin Geburtstag und auch da war ich ein wenig fleißig.

Und für meinen Shop sind auch ein paar Kleinigkeiten entstanden, sowie für ein Baby, welches aber wohl noch nicht auf der Welt ist. Josephins Freundin bekommt ein Geschwisterchen und da es ein Junge wird, habe ich blauen Stoff gewählt.



Seit vorgestern arbeitet meine Nähmaschine wieder fleißig und die ersten Dinge sind schon fertig.
Also, es wird nicht lange dauern und es gibt hier wieder Neuigkeiten aus meinem Nähzimmerchen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche

- Manuela -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen