Dienstag, 20. Dezember 2011

Bald nun ist Weihnachtszeit.......

und wir haben unsere Küche fertig. Nun kann es Weihnachten werden.
Denn jetzt macht es mir doppelt so viel Spaß zu kochen und zu backen und in dem neuen Herd wird der Weihnachtsbraten sicherlich besonders gut gelingen.
Je eine neue Arbeitsplatte auf die Küchenstrecken, alles toll mit Randleisten gearbeitet und noch der neue Bodenbelag - uns gefällt es sehr gut.

Aber es gibt nicht nur Baumärkte und Einbauskizzen, ab und zu muss meine Nähmaschine auch ein wenig arbeiten - nicht das sie noch einrostet :-)
Socken habe ich in den letzten Wochen genäht, getrickt natürlich auch, aber Nähen geht wesentlich schneller und die sitzen auch gut.
Dann habe ich mich noch an Filzhausschuhe gewagt, erst stricken und dann in der Waschmaschine waschen/filzen, das macht viel Spaß, durch die dicke Wolle strickt sich so ein Paar recht schnell und das Filzen ist dann ja keine Arbeit mehr.
Zum Nikolaus gab es für jeden ein Paar - für mich auch, aber ich konnte sie mir ja nicht selbst vor die Stiefel legen.
Es stehen schon die nächsten Näh- und Arbeitsprojekte an - im Kopf ist es schon (fast) fertig, nur mit der Umsetzung dauert es noch etwas.
Jetzt werden wir erst einmal alle kommenenden Feiertage genießen, zu Hause, bei den Familien und auch auf Arbeit, damit wir im Neuen Jahr tatkräftig loslegen können.

Liebe Grüße an euch alle
- Manu -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen