Sonntag, 1. April 2012

Das Nähfieber

ist hier ausgebrochen - ich könnte immerzu nähen.
Seit gut 4 Wochen habe ich nun meine neuen Nähmaschinen - und es macht sehr viel Freude - vor allem die Overlock-Maschine ist super toll.
Ich wusste gar nicht, das Nähen so einfach sein kann. Um so mehr freue ich mich über jedes entstandene Teil.

Endlich habe ich unsere Patchworkdecken für das Wohnzimmer fertig gestellt, 6 neue Sofakissen sind entstanden, eine neue Tasche für den Laptop, einen Patchwork-Beutel, 8 neue Händehandtücher - das Applizieren war mit der neuen Nähmaschine super -
ein "Hüftschmeichler"  und eine Tunika - leider ist mir diese viel zu groß -
und so einige kleine Teile waren es noch.





 


So einiges wartet jetzt und in der nächsten Zeit schon auf mich - zugeschnitten ist es schon - muss mir nur noch die Zeit nehmen zum nähen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche
eure Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen