Mittwoch, 24. November 2010

Immer wieder neue Sachen...

Muss heute gleich noch einmal bloggen....

Nun haben auch Julia und Josephin endlich ihre Adventskalender und Jörn seinen habe ich auch wieder gefüllt, zum 3. Mal schon.
Er ist immer wieder schön, Jörn hat sich auch sehr darüber gefreut und versuchte schon zu erraten, was wohl in diesem Jahr in seinen Säckchen ist, er ist einfach zu neugierig..... :-)


Für Josephin

Für Julia

Und dann wird am Wochende noch ein Adventskalender verschenkt, wer den wohl bekommt.....?
Wer könnte sich denn darüber freuen? Überraschung!


Ja und dann habe ich gestern Abend noch ein erstes Nikolausbeutelchen genäht und auch gleich befüllt.
Dieses bekommt Hannah, mit vielen Bioprodukten, das wird hoffentlich ihren Geschmack treffen!?



So, nun soll es das für heute gewesen sein. Andere Dinge (Foto's) kann ich erst am Wochenende einstellen.

Liebe Grüße von eurer Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen