Sonntag, 21. November 2010

Wunderschöne Weihnachtsengel ...

Ich habe in den letzten Tagen (Nächten) so einige Engel aus Filz entstehen lassen.
Die 3 kleinen aus rosafarbenen Filz bekommt meine kleine Patientin.
Zum Nikolaus den Ersten mit kleinen Söckchen und die anderen Beiden dann zu Weihnachten als Mobile,
wo der einzelne "Nikolaus"-Engel dann auch noch seinen Platz bekommt.



Ansonsten habe ich noch 8 weitere (größere und ganz große) Engel gezaubert und werde mal sehen, ob ich  nicht in dieser Woche noch bei Da Wanda meinen Shop eröffne und sie dann einstellen kann.
Hier mal die drei Schönsten, meine Auswahl!






Nachtrag: 3.23 Uhr:
Der Shop ist eröffnet, die Bilder könnten besser sein, aber es ist ein Anfang.
Drückt mir die Daumen, dass er gefunden und auch etwas gekauft wird.


Und auch für mich war in dieser Woche eine Kleinigkeit dabei - ein neues Klammerbeutelchen - was man eben immer so braucht, aber auch das Wäschehängen soll mir ja Freude bereiten!!!!
Ich hatte mir einige Stoffe bei Da Wanda bestellt und es sind alle
irgendwie sehr schön, so dass sie gleich verarbeitet wurden und auch noch werden.



Habe noch einige Ideen im Kopf, die nur auf Freizeit warten, damit sie umgesetzt werden können.....

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche, in der sich vielleicht schon die Zeit zum Fensterputzen findet, damit die Adventsdekorationen auch so richtig zur Geltung kommen können am nächsten Wochenende.

Bis bald - Manu

1 Kommentar:

  1. Hey Manu.
    Die Engel sind ja wunderschön. Besonders der Weiße ist toll. Klar drück ich dir die Daumen. Ich möchteauch gerne wieder was machen.... ich komm hier irgendwie zu nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen