Freitag, 19. November 2010

Viele, viele Geburtstagskinder und bald ist ja Advent


 Heute nun mal wieder ein paar nette Sachen, die schon an liebe Menschen verschenkt und verschickt wurden. 
Da bei uns im Familien- und Freundeskreis so einige 
November - Geburtstagskinder sind, 
habe ich mir gedacht, so ein Adventskalender macht doch jedem Freude 
und verkürzt mit süßen Sachen die Tage bis Weihnachten.
Fünf Kalender sind bisher schon entstanden und alle Beschenkten fanden ihren sehr schön.
Leider habe ich für meine Kinder noch keine Zeit gefunden, aber es ist ja auch noch nicht Advent und Geburtstag haben sie auch nicht!

                                          Diesen bekam Tim zum Geburtstag...

und über diese Beiden freuten sich Annalena und Veronika.

Meine zwei Kolleginnen bekamen auch je einen, mal so als Dankeschön für die nette Einarbeitung im Team und das tolle Arbeiten mit ihnen.
 
Loop, Schlüsselbänder, ein interessantes Buch und einen passenden Umschlag mit eingenähtem Lesezeichen bekam meine Lieblingscousine, einfach mal so.....Ich glaube, das braucht jeder mal. Eine kleine Freude, wenn man nicht damit rechnet. Da kein Geburtstag, kein Weihnachten oder sonstiges. Einfach, weil ich es schön finde, dass es sie gibt.

                      Und diese drei Loop's sind für Julia, Josephin und Jörn entstanden.
                      Damit ich meine Familie mit dem Nähen nicht ganz vernachlässige.
                                           Josephin musste am längsten warten,
                                        freut sich jetzt aber um so mehr darüber.



Heute dann haben unsere Fernbedienungen auch endlich einen
festen Platz bekommen, es nervt, wenn immer
der Stubentisch damit voll liegt.
Und im Schlafzimmer haben wir nun auch seit dem letzten Wochenende
einen Fernseher, also musste da auch gleich für Ordnung gesorgt werden.
Sie sind superpraktisch!


Und dieser Loop ist ganz spontan letzten Sonntag nach dem Mittagessen entstanden und wurde am Nachmittag auch gleich verschenkt, wir waren zum Geburtstag bei einer lieben Freundin eingeladen. 
Und außerdem sollte Rotwein ja nicht zu kalt getrunken werden - also eine warme Verpackung!
Er gefällt ihr supergut, die Farbwahl (Stoffauswahl) findet sie toll.
Und so ein Loop ist wirklich ganz schnell genäht und absolut praktisch.
Das beste Herbst-Winter-Accessoire was es geben kann, jedenfalls für dieses Jahr.....

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten mehr entstanden, aber diese kann ich heute noch nicht zeigen, Überraschung.....

2 Kommentare:

  1. wunderbare Dinge hast du da gezaubert! Nun können wir deine Werke auch immer gleich bewundern!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich alles sehr schön geworden... :) ihr bekommt ja auch bald etwas schönes von mir :)

    Liebe Grüße

    agnes

    AntwortenLöschen